Constellium Aluminium-Presswerke

Aluminium, ein „Salzer-Profil“. Beispielhaft. Eine besondere Geschichte.

Das Salzer-Team hat tatsächlich schon im Jahr 1990 einen seiner wichtigsten und langjährigsten Kunden gewonnen. Es war damals das Aluminium-Presswerk Pechiney in Crailsheim. Und irgendwie ist dieser Kunde nach vierfachem Wechsel der Eigner immer noch nach über 25 Jahren ein guter Kunde der Werbeagentur Salzer. Darauf sind wir stolz. Pechiney – Alcan – Rio Tinto – Constellium. Einmal um die ganze Welt. Eine lange und gute Partnerschaft. Auf die Menschen kommt es an. Danke.

 

Corporate Design

Inserate

Webdesign

Print für Prospekte, Geschäftsausstattung, Präsentationen, Sales Folder

Fotodesign

Imageprospekt

Das Herz des Aluminium-Strangpresswerks, die Presse –500 Grad Celsius heißes Aluminium wird wie durch ein Nadelohr durch die Matrize gepresst und erhält so seine gewünschte Form. Halbzeug für vielfältigste Anwendungen in unzähligen Industriebranchen.

Werksfotografie, hier Matrizenkorrektur

Stellenanzeige